Ostern

JavaScript muss aktiviert sein, um das Video abspielen zu können.

Das Video wird geladen.

Bitte haben Sie etwas Geduld...

Eieiei - was für ein Fest

So bunt wie eure Ostereier: unser schneller Menüvorschlag für die Feiertage.

Mit REWE To Go wirst du zu Ostern nach Fernost entführt. Aber zum Abschluss darf natürlich der obligatorische Osterhase nicht fehlen. Zum Dahinschmelzen!

Reisnudelsuppe Tom Yum mit Garnelen

Zutaten

  • matsu Reisnudelsuppe Tom Yum mit Garnelen

Zubereitung

  1. Suppe in eine Schüssel geben, gut durchmischen, erhitzen und genießen

Hiragi & Yanagi Sushi Rolls

Zutaten

  • REWE to go Hiragi Sushi Rolls
  • REWE to go Yanagi Sushi Rolls

Zubereitung

  1. Sushi Rolls auf einem Teller anrichten
  2. Zur Suppe genießen

Schokohasenfondue mit Ananas

Zutaten

  • Milka Schokohase
  • REWE to go Sweet Ananas

Zubereitung

  1. Osterhase in kleinem Topf schmelzen
  2. Ananas eintunken und genießen
Du magst es abwechslungsreich? Wir auch! Deshalb verändern wir das REWE To Go Sortiment fortlaufend, um für dich immer die neusten und frischesten Angebote vorhalten zu können. Es kann deshalb sein, dass du einzelne Produkte mal nicht mehr vorfindest. Stattdessen gibt es aber immer eine große Auswahl an alternativen Frische-Produkten, die du im Handumdrehen zubereiten kannst…