Vorschläge
Alle Ergebnisse

  1. Home
  2. Presse
  3. Pressemitteilungen
  4. Fünf neue Stationen

Aral Luxembourg erweitert das Tankstellennetz

Neue Tankstellen in Luxembourg

Fünf neue Aral Stationen in Luxembourg 

Luxembourg, 3 März 2020

Aral und BP, das führende Tankstellennetz in Luxemburg, verstärkt sein Angebot mit 5 neuen Standorten. Damit steigt die Zahl der Stationen auf 57 im Land, was seine Position als Marktführer erheblich stärkt.

Tatsächlich haben die von Simon's Plaza Stationen ihr Aussehen auf Aral-Blau umgestellt. Seit Ende Februar bieten zwei Tankstellen in Grevenmacher, zwei in Potaschberg und eine in Ingeldorf die beliebten Aral Ultimate Superkraftstoffe an. Eine weitere große Neuheit, der Kraftstoff Ultimate 102, der einzige Kraftstoff mit 102 Oktan auf dem Markt, der für seine Leistung anerkannt ist, ist an den Standorten Grevenmacher (Kreisverkehr) und Potaschberg erhältlich.

Diese Erweiterung des Netzes an der deutschen Grenze erhöht die Attraktivität der BP + Aral Routex-Karte für Fachleute. Die Aral-Karte wird nun an 52 Aral- und 5 BP-Tankstellen sowie an 42 Total-Partnerstationen im gesamten Großherzogtum akzeptiert.  

 
Tankstellenkarte Aral Luxembourg

Tankstellenkarte Aral Luxembourg