1. Home
  2. Aral pulse
  3. Reimbursement Prozess

Aktivierung Partnerkarte

Jetzt Fuel & Charge Karte und den Reimbursement-Service aktivieren

Laden mit Aral pulse – elektrisierend einfach

Um Ihre Fuel & Charge Karte und den Reimbursement-Service (Kostenrückerstattungsservice für Dienstwagenfahrer:innen) für das Laden an Ihrer Wallbox zu aktivieren, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen:

  1. Senden Sie uns Ihre 18-stellige Fuel & Charge Kartennummer und die Identifikationsnummer auf der Vorderseite Ihrer Wallbox (Charger-ID) an aralpulse-wallbox@aral.com – Als Betreff für die E-Mail verwenden Sie bitte „Aktivierung F&C Karte“. Wir werden Ihre Fuel & Charge Karte für Ihre Wallbox aktivieren und Ihren Flottenmanager bitten, Ihnen eine Einladung zur Aktivierung für das Reimbursement-Portal (Kostenrückerstattunsportal für Dienstwagenfahrer) zu schicken.
  2. Nachdem Sie die Einladung erhalten haben, geben Sie bitte die Identifikationsnummer auf der Vorderseite Ihrer Wallbox (Charger-ID), Ihren Stromtarif und Ihre Bankdaten in das Rückerstattungs-Portal ein. Eine step-by-step Anleitung ist im Rückerstattungs-Portal zu finden. 
  3. Sobald der Flottenmanager Ihre Daten bestätigt, wird der Reimbursement-Service für Ihre Fuel & Charge Karte freigeschaltet.

Bitte beachten Sie, dass dieser Schritt erforderlich ist, um Ihren geladenen Strom für die Rückerstattung durch Ihren Arbeitgeber freizugeben.

 

Ihr Aral pulse-Serviceteam