1. Home
  2. Aral pulse
  3. Reimbursement Prozess

Stromkosten Rückerstattung

Jetzt Fuel & Charge Karte und den Reimbursement-Service aktivieren

Laden mit Aral pulse – elektrisierend einfach

Um Ihre Fuel & Charge Karte und den Reimbursement-Service (Kostenrückerstattungsservice für Dienstwagenfahrer:innen) für das Laden an Ihrer Wallbox zu aktivieren, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen:

Schritt 1:

Um Ihre Fuel & Charge Karte zu aktivieren, senden Sie uns Ihre 18-stellige Fuel & Charge Kartennummer und die Identifikationsnummer auf der Vorderseite Ihrer Wallbox (Charger-ID) an homefleetcharging@aral.com – Als Betreff für die E-Mail verwenden Sie bitte „Aktivierung F&C Karte“. Anschließend registrieren Sie sich in dem Reimbursement-Portal unter https://aral-reimbursement.trafineo.com/login. Halten Sie dafür ebenfalls Ihre Fuel & Charge Karte bereit.

Schritt 2:

Nachdem Sie die Einladung erhalten haben, geben Sie bitte die Identifikationsnummer auf der Vorderseite Ihrer Wallbox (Charger-ID), Ihren Stromtarif und Ihre Bankdaten in das Rückerstattungs-Portal ein. Eine step-by-step Anleitung ist im  Rückerstattungs-Portal zu finden.

Schritt 3:

Sobald der Flottenmanager Ihre Daten bestätigt, wird der Reimbursement-Service für Ihre Fuel & Charge Karte freigeschaltet.

Bitte beachten Sie, dass dieser Schritt erforderlich ist, um Ihren geladenen Strom für die Rückerstattung durch Ihren Arbeitgeber freizugeben. Bei Fragen zu dem Reimbursement-Produkt, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter reimbursement-service@trafineo.com.1

 

Ihr Aral pulse-Serviceteam

1 Trafineo GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der BP Europa SE.