Wir werten die uns entgegengebrachten Anregungen kontinuierlich aus. Wir nehmen Kritik ernst. Wir investieren in Kundenbefragungen. Wir halten unsere Mitarbeitenden an, ihre täglichen Eindrücke wieder zu geben. So lernen wir dich und deine Anforderungen an unsere Marke besser kennen. Und gewährleisten damit gleichzeitig, dass sich das Unternehmen Aral gemeinsam mit seiner Kundschaft weiterentwickelt.
Jeder unserer blauen Aral Diamanten ist ein ganz persönliches Markenversprechen an jede Kundin und jeden Kunden. Er bedeutet: hier stehst du im Mittelpunkt. Hier findest du Produkte und einen Service, in dem du dich wieder finden und aufgehoben fühlen kannst. Dafür suchen und bilden wir unsere Mitarbeitenden und Tankstellenteams sehr sorgfältig aus, und sorgen kontinuierlich dafür, dass sich freundlich und kompetent um dich gekümmert wird.
Und um dir und deinem Energiebedarf die qualitativ hochwertigsten Kraftstoffe am Markt bieten zu können, suchen wir nach immer neuen Forschungsansätzen in unserer Produktentwicklung. Etwa bei unserem Premiumkraftstoff Aral Ultimate, der dir mehr Leistung bei gleichzeitig weniger Emissionen bietet. Wir passen unsere Wagenpflegeprogramme- und Produkte konstant den Entwicklungen deiner Fahrzeuge an. Unser Produktportfolio im Shop richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen und bietet dir rund um die Uhr alles, was dir unterwegs wichtig ist. Dabei haben die hervorragende Qualität und Frische sowie der ausgezeichnete Geschmack unserer Snacks im PetitBistro oberste Priorität – damit Genuss auch in stressigen Zeiten nicht zu kurz kommt.
An all diesen Zielen arbeiten wir Tag für Tag. Denn wir möchten weiterhin jeden unserer jährlich 600 Millionen Kontakte mit unserer Kundschaft so individuell und einmalig gestalten, wie der Mensch ist, mit dem wir es zu tun haben: Du.